kahle logo

icon menu

Opel AutoTeam Mehrmarkencenter

Ausgezeichnet

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Anspruch. Sowohl im Service als auch im Verkauf begegnen wir dieser Herausforderung mit großem Engagement. urkundenAlle Mitarbeiter unseres Teams verfügen über eine qualifizierte Ausbildung für Ihre Kompetenzbereiche und werden permanent auf den neuesten Stand der Technik geschult und weitergebildet.

Auszeichnung durch die Feuerwehr

Am 03.09.2015 wurde das Autohaus Kahle neben weiteren Unternehmen im Rahmen einer Feierstunde im Gästehaus der niedersächsischen Landesregierung als „Partner der Feuerwehr" ausgezeichnet. „Zum Glück gibt es immer noch Unternehmen und Institutionen, die das ureigene Anliegen der Feuerwehr, den uneigennützigen Dienst am Nächsten, erkennen, schätzen und unterstützen", so die anerkennenden Worte des Landesfeuerwehrverbandes Niedersachsen und der niedersächsischen Landesregierung.

Werkstatt des Jahres

Im bundesweiten Wettbewerb „Werkstatt des Jahres 2014" als beste Mehrmarkenwerkstatt in der Kategorie 3 (ab 13 Mitarbeiter) ausgezeichnet!

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir haben es geschafft – Platz 1 in der Kategorie 3, im bundesweiten Wettbewerb „Werkstatt des Jahres 2014". Bei dem Qualitätswettbewerb stellen sich freie Mehrmarkenwerkstätten einem harten Vergleich. Die Prüforganisation Dekra begleitet den Wettbewerb als neutrale Institution und führt unter anderem einen Werkstatt-Test durch. Als Gewinner konnten wir unter Beweis stellen, dass wir sowohl technisch als auch im Umgang mit Kunden auf der Höhe der Zeit sind. Die Urkunde für den verdienten 1. Platz in der Kategorie 3 erhielten Antje und Thomas Kahle stellvertretend für unser gesamtes Autohaus-Team am 25. Juni bei einer feierlichen Siegerehrung in Wiesbaden.

Goldener Servicepokal 2014

Am 11.04. wurden 23 Opel Service Partner, u. a. das Autohaus Kahle, mit dem Goldenen Opel-Service-Pokal für herausragende Servicequalität geehrt, da sie den unabhängigen Opel-Werkstatttest bereits mehrfach in Folge mit Auszeichnung bestanden haben (null Fehler in der Mängelbehebung und in den Serviceprozessen).

Die Preisträger wurden dieses Jahr zu einem Besuch auf das Testzentrum Dudenhofen eingeladen. Interessante Vorträge und packende Workshops neben und live auf der Teststrecke machten diesen Tag zu einem ganz besonderen Erlebnis. Der Tag endete bei einem festlichen Abendessen mit Überreichung der Urkunde an unseren Mitarbeiter Sven Harwerth im Kempinski Hotel Gravenbruch - Frankfurt.

10 Jahre erfolgreicher Online-Handel in Zusammenarbeit mit Mobile.de!

Was 2003 für uns vielversprechend begann, ist aus unserem effektiv arbeitenden Autohaus mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Das damals noch aufstrebende Internet ist zu einem wichtigem Standbein unserer Verkaufspolitik geworden.

Wir sagen „Danke" an Mobile.de und freuen uns auf weitere Innovationen für den Online-Vertrieb.

Goldener Servicepokal 2013

Konstant tolle Leistungen auf hohem Niveau! Die Adam Opel AG hat dem Autohaus Kahle im März 2013 zum mittlerweile 9. Mal in Folge den „Opel-Service-Pokal" für besonders gute Leistungen im Werkstattbereich verliehen.

Der Opel Servicepokal steht für erstklassige Service-Qualität - eine Auszeichnung für alle Betriebe, die bei den unabhängigen Werkstatt-Tests der DEKRA nicht nur mit "Sehr gut" bei den Werkstattleistungen abschneiden, sondern deren gesamter Service-Prozess von der Terminvergabe bis zur Erläuterung der Rechnung, mit der Bestnote bewertet wurde. Bemerkenswert ist im Autohaus Kahle zudem, dass nicht immer die gleichen Mitarbeiter getestet werden, sondern die tollen Leistungen von dem gesamten Team erbracht werden!

Opel-Service-Pokal

Opel-Partner für besondere Werkstattleistung ausgezeichnet. Die Adam Opel AG hat dem Autohaus Kahle im Januar 2011 zum 8. Mal in Folge den „Opel-Service-Pokal" für besonders gute Leistungen im Werkstattbereich verliehen.

Der Opel Servicepokal steht für erstklassige Service-Qualität - eine Auszeichnung für alle Betriebe, die bei den internen Werkstatt-Tests nicht nur mit "Sehr gut" bei den Werkstattleistungen abschneiden, sondern deren gesamter Service-Prozess von der Terminvergabe bis zur Erläuterung der Rechnung, mit der Bestnote bewertet wurde.

Werkstatt-Test

Unser Autohaus wurde 2006 mit dem Opel Servicepokal ausgezeichnet. Bernhard Schilling, Distriktleiter Technik der Adam Opel GmbH, überreichte am 07.12.2006 die Urkunde persönlich. Schilling: "Für hervorragende Werkstattleistungen zeichnet die Adam Opel GmbH Partner-Betriebe aus, die bei internen Werkstatt-Tests durch unabhängige Prüfer der DEKRA die Bestnote erhalten." Juniorchef Thomas Kahle: "Die tolle Leistung unserer Service-Mitarbeiter wird damit schon zum 5. Mal gewürdigt." Einmal im Jahr finden bei den Opel-Händlern Werkstatt-Tests statt, um die Qualität der Serviceleistungen und das Urteil der Kunden zu messen.

Meisterbriefe

Unsere Meister Franz-Wilhelm Kahle und Thomas Kahle.